IHR PROFESSIONELLER PARTNER FÜR IHRE IT

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Wir betreuen Ihre gesamte IT-Technik in dem für Sie geeigneten Rahmen: On- und offline, ad-hoc oder mit Wartungsvertrag.

IHRE AUSGANGSSITUATION

Auch die beste IT-Infrastruktur braucht Updates, Wartung und von Zeit zu Zeit einen Fachmann, der auftretende Probleme löst. Das alles kostet Zeit, Geld, personelle Ressourcen und manchmal auch Nerven.
Nutzen Sie unser Wissen und unsere Kapazitäten, damit Sie sich so wenig wie möglich mit anfallenden Unregelmäßigkeiten und Neuerungen auseinandersetzen müssen.

  • Support
    • 1st und 2nd Level Support
    • Fernwartung über sichere Verbindungen oder direkt bei Ihnen vor Ort
    • Für Wartungskunden Bereitschaftsdienst auch außerhalb der Öffnungszeiten und am Wochenende
  • Outsourcing
    • Teilbereiche wie Installation, Wartung, Administration oder Support
      –  oder Ihre gesamte IT-Infrastruktur
    • Helpdesk / Ticketsysteme
  • individuelle Wartungsverträge
    • Vom Monitoring über Wartung bis hin zum Geräteaustausch –
      immer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

UNSERE LEISTUNGEN

Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert durch 1st und 2nd Level Support, vor Ort und per Remote. Bei Übernahme des Helpdesk fungieren wir zusätzlich als direkter Ansprechpartner für Sie und Ihre Mitarbeiter. Für Outsourcing und Wartung erstellen wir Ihnen einen individuellen Vertrag, der ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

IHRE VORTEILE

  • Schnelle und unkomplizierte Problemlösung
  • Fester Ansprechpartner, der Ihr System kennt
  • Flexibilität bei verändernden Anforderungen
  • Kein Knowhow-Verlust oder kostenintensive Einarbeitung bei internen personellen Veränderungen
  • Kostenersparnis und Kostenkontrolle

WARTUNGSKUNDEN

  • Vertraglich garantierte Leistungen
  • Regelmäßige Technikerpräsenz
  • Erreichbarkeit auch außerhalb der Öffnungszeiten

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft –
überlassen Sie die Betreuung uns!