Wir betreuen Ihre gesamte IT-Technik in dem für Sie geeigneten Rahmen: On- und offline, ad-hoc oder mit Wartungsvertrag.
IHRE AUSGANGSSITUATION
Auch die beste IT-Infrastruktur braucht Updates, Wartung und von Zeit zu Zeit einen Fachmann, der auftretende Probleme löst. Das alles kostet Zeit, Geld, personelle Ressourcen und manchmal auch Nerven. Nutzen Sie unser Wissen und unsere Kapazitäten, damit Sie sich so wenig wie möglich mit anfallenden Unregelmäßigkeiten und Neuerungen auseinandersetzen müssen.
Support
1st und 2nd Level Support
Fernwartung über sichere Verbindungen oder direkt bei Ihnen vor Ort
Für Wartungskunden Bereitschaftsdienst auch außerhalb der Öffnungszeiten und am Wochenende
Outsourcing
Teilbereiche wie Installation, Wartung, Administration oder Support – oder Ihre gesamte IT-Infrastruktur
Helpdesk / Ticketsysteme
individuelleWartungsverträge
Vom Monitoring über Wartung bis hin zum Geräteaustausch – immer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
UNSERE LEISTUNGEN
Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert durch 1st und 2nd Level Support, vor Ort und per Remote. Bei Übernahme des Helpdesk fungieren wir zusätzlich als direkter Ansprechpartner für Sie und Ihre Mitarbeiter. Für Outsourcing und Wartung erstellen wir Ihnen einen individuellen Vertrag, der ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
IHRE VORTEILE
Schnelle und unkomplizierte Problemlösung
Fester Ansprechpartner, der Ihr System kennt
Flexibilität bei verändernden Anforderungen
Kein Knowhow-Verlust oder kostenintensive Einarbeitung bei internen personellen Veränderungen
Kostenersparnis und Kostenkontrolle
WARTUNGSKUNDEN
Vertraglich garantierte Leistungen
Regelmäßige Technikerpräsenz
Erreichbarkeit auch außerhalb der Öffnungszeiten
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft – überlassen Sie die Betreuung uns!